Wintergriller II
Schlachthofbesitzer
Moin Grillsportler,
gestern bei Traumwetter hab ich mal beim Metzger meines Vertrauens vorbeigeschaut und was sprang da in meine Kühlbox
Ein kleiner Spiessbraten (Füllung bestand aus gekochtem Schinken,Käse und für den Vitaminhaushalt Brokkoli)
Hab leider nur n 47er Compact Kettle, da nahm der Kumpel ganz schön Platz ein. Für die Folienkartoffeln musste ich da auf seinen kleinen Kumpel ausweichen.
Zur Verkürzung der Wartezeit hab ich mir dann eine kleine Erfrischung gereicht.
Nach Leerung der Erfrischung mal beim Weber reingeschaut und es sah gut aus.
Das Ganze wurde serviert, mit einen frischen Salat aus Zuccini, Tomaten und Schafskäse.
Als Getränk wurde ein Pfälzer Grauburgunder - gut gekühlt - und am Vortag erst vom Winzer abgeholt - serviert.
Zum Abschluss gabs dann noch nen Kleinen zur Verdauung.
Hat Spass gemacht und geschmeckt.
Schönen Sonntag
Frank
[/img]
gestern bei Traumwetter hab ich mal beim Metzger meines Vertrauens vorbeigeschaut und was sprang da in meine Kühlbox
Ein kleiner Spiessbraten (Füllung bestand aus gekochtem Schinken,Käse und für den Vitaminhaushalt Brokkoli)
Hab leider nur n 47er Compact Kettle, da nahm der Kumpel ganz schön Platz ein. Für die Folienkartoffeln musste ich da auf seinen kleinen Kumpel ausweichen.
Zur Verkürzung der Wartezeit hab ich mir dann eine kleine Erfrischung gereicht.
Nach Leerung der Erfrischung mal beim Weber reingeschaut und es sah gut aus.
Das Ganze wurde serviert, mit einen frischen Salat aus Zuccini, Tomaten und Schafskäse.
Als Getränk wurde ein Pfälzer Grauburgunder - gut gekühlt - und am Vortag erst vom Winzer abgeholt - serviert.
Zum Abschluss gabs dann noch nen Kleinen zur Verdauung.
Hat Spass gemacht und geschmeckt.
Schönen Sonntag
Frank
[/img]

Ausserdem hat die
von mir. Werde von der nexten Grillung aber was passendes nachliefern.