• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbraten

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Hallo Freunde,
ich habe gerade einen Spießbraten 2 Kg gekauft.

Könnt Ihr mir ein paar Anregungen dazu geben wie ich Ihn machen kann/soll ! ?

Lieben Gruß
Detlef
 
Also ich habe den Luxus Kugelgrill 56cm vom Praktiker.

Naja also auf den Spieß wollte ich das Ding nicht stecken, dachte aufs Rost, fangschale darunter, Deckel zu und :-?
 
Servus D-P-70,

nur mal so zu meinem Verständnis. Du meinst schon indirekt grillen, also Glut an die Seiten, Tropfschale in die Mitte und dadrüber den Braten auf den Grillrost legen?

Ja?

Super!

Laß es Dir schmecken.
comes
 
Danke danke,
hat wirklich prima geklappt, nach 1,5 Stunden war er sehr saftig von innen und von außen angenehm kross.
 
Zurück
Oben Unten