• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbratengrillaufsatz

ThoGall

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

seit heute bin ich der neue hier :-) und gleich mal ne Frage.

Für meinen selbstgebauten Grill suche ich eine Bauanleitung für einen Spießbratenaufsatz. Der soll min. 3 Spieße aufnehmen können und mittels Motor angetrieben werden. Das ganze waagrecht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße

Thorsten
 
Herzlich wilkommen !Aber wäre bei der frage nicht vielleicht ein bild oder zeichnung deines grills(edelstahl,gemauert oder vielleicht ne tonne!!!!) praktisch um sich sinnvoll dazu zu äussern?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wischermotor, 7 Ritzel im entsprechenden Übersetzungsverhältnis, 6 Lager mit Innendurchmesser=Außendurchmesser deiner Spieße und ne passende Rollenkette zu den Ritzeln. Dann mit Autobatterie betreiben oder für 5€ bei Ebay nen Spannungswandler von 220V auf 12V/24V kaufen.

PS: Wer bist du gleich nochmal? (Soll heißen: Vorstellen bitte ;-) )
 
Ok sorry,

ich bin der 36 jhr. Thorsten und komm aus der schönen Pfalz.
Nach meinem Hauskauf hab ich mich entschlossen einen Grill zu mauern.

Nun würde ich gerne noch den guten alten Spießbraten machen können:

:essen!:
 

Anhänge

  • DSC_0087.jpg
    DSC_0087.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 221
Zurück
Oben Unten