• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbrenner funktioniert nicht

ktm_owner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Habe mir einen Kingstone Ätna (auch Blue Ember FG50069) zugelegt, welcher mit einem Spießbrenner ausgestattet ist!

Das Problem ist nun, dass die Flamme dieses Brenners vor so einem löchrigen Stein brennt, nach ein paar Minuten allerdings "bloppt" es, die Flamme brennt dann nur mehr laut hinten in der Kammer, nicht mehr vor diesem Stein!

Was kann man da machen?
Bitte dringend um Hilfe!

Danke!
 
Das Problem ist nun, dass die Flamme dieses Brenners vor so einem löchrigen Stein brennt, nach ein paar Minuten allerdings "bloppt" es, die Flamme brennt dann nur mehr laut hinten in der Kammer, nicht mehr vor diesem Stein!

Ich weiß zwar nicht genau was du mit hinten meinst aber ist das nicht ein Infrarotbrenner, und soll das nicht so sein ? :)
 
Zurück
Oben Unten