• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießdreher für Schaschlik mit Motor für Schickling Premio XL 44cm x 71cm oder vergleichbar

MaidjerPain

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Spießdreher / Aufsatz für meinen Schicklinggrill Premio XL. Der hat eine Grillfläche von 44 x 71cm.
Kann jemand einen bestimmten Aufsatz empfehlen, der womöglich diese oder ähnliche Maße hat?

Besten Dank und schönen Gruß,
Marian

Ich habe mir damals für meinen vorherigen Gasi diesen hier gekauft.
Funktioniert super und ist preislich ok.

41oxPXtSfjL._AC_SY1000_.jpg

Hi,

Schau mal hier: https://spiessdreher.de/
Da gibt es verschiedene Modelle, da passt sicher einer. Habe dort auch für meinen Pro500 einen gekauft, super Teile :-)

Ups da habe ich wohl was verwechselt :rolleyes:
Drehspiess mit Spiessdreher.
Sorry

Das kommt darauf an was der TO sucht .
Drehspieß z.B. für Hähnchen würde ich direkt bei Schickling schauen. Nicht ganz preiswert, aber auf das Gerät abgestimmt.
Für Kohleversion mit vertikalem Kohlekorb.
Den Spießdreher verwende ich aus der Forumsedition. Hab ihn für den Thüros T4 eingestellt (ohne Roste) oder stelle ihn auf die Grillroste beim Schickling.

Moin, ich meinte genau das was @Meischlix geschickt hat, sieht super solide aus auf den ersten Blick, besten Dank!
Auch an dich @Birndi besten Dank....aber ein Drehspieß für meinen Gasi hab ich schon...:ola:

@Big Al sauber! Das Angebot passt wie die Faust aufs Auge, sofort bestellt... Freitag soll "der Gerät" direkt 10 Gäste beglücken, ich werde berichten 😇🔥

nein nein 11 Gäste...

Wo soll ich hin kommen....

Ich wollte mir das Teil auch schon zulegen.
Zur Drehe ich von Hand

Schaschlik Dez 2020 (1).jpg

Zurück
Oben Unten