• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieße am Abend

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, ich wollte eigentlich die Babies schön einlegen und morgen das Ganze vollenden, aber aufgrund widrigen Umständen musste das jetzt noch sein.

1 kg Kartoffeln für das Gratin stehen bereit, auch die Cowboy Beans sind fertig. Die Pötte warten nur darauf und ein paar Spießchen für morgen habe ich noch *schnell* gesteckt:

Sorry für die schlechten Bilder, bedankt Euch bei dem Herrn Rothaus, der war am Nachmittag zu Besuch:

Das Schweinefilet wurde gerubbt mit Gewürz, das ich vom Metzger geschenkt bekommen habe und mit einer Stubbs Rub.

Und druff.

spiesse-01.jpg

spiesse-02.jpg

spiesse-03.jpg

spiesse-04.jpg

spiesse-05.jpg

spiesse-06.jpg

Rinderfilet mit Balsamico-Zwiebeln:
spiesse-07.jpg

Leber mit Zwiebeln
spiesse-08.jpg

spiesse-09.jpg

spiesse-10.jpg

spiesse-11.jpg

spiesse-12.jpg

spiesse-13.jpg

Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Spieße am Abend. Da wirst Du fündig!

einmal quer

durchs Sortiment .... :D

das mit den Balsamico Zwiebeln
merk ich mir :cool:

Klasse! Das sieht ja alles köstlich aus! Jetzt fehlen nur noch die Bilder von HEUTE. Hier in Hamburg regnet es allerdings. Drück Dir die Daumen fürs bessere Wetter!

:prost: :prost: :prost:

Wir gehen heute erst am nachmittag zum Grillen. 2 DO sind schon gefüllt mit Gratin und Cowboy beans. Das Wetter ist saumäßig, bin mal gespannt, wie das wird.

Bilders folgen.

Das Rinderfilet habe ich pur draufgesteckt, wird etv. noch etwas gesalzen und gepfeffert.

So, hier noch schnell die Bilder.

Wetter war wirklich übel dauernd heftiger Regen, die DO mussten wir in dem Schachtring abdecken. Kurz kam auch die Sonne raus, gerade rechtzeitig für die Bilder.

Ist zwar nix außergewöhnliches, aber Bilder schaden ja nie.

BTW, im Bild auch der neue Rost von Lodge, nun ohne Querstreben und mit etwas breiteren Längsstreben.

spiesse-2-01.jpg

spiesse-2-02.jpg

spiesse-2-03.jpg

spiesse-2-04.jpg

spiesse-2-05.jpg

spiesse-2-06.jpg

spiesse-2-07.jpg

spiesse-2-08.jpg

spiesse-2-09.jpg

spiesse-2-10.jpg

spiesse-2-11.jpg

spiesse-2-12.jpg

spiesse-2-13.jpg

spiesse-2-14.jpg

spiesse-2-15.jpg

spiesse-2-16.jpg

spiesse-2-17.jpg

hmmm. sieht voll lecker aus...
Ich habe so etwas noch nie gesehen, so einen extra Gussrost?
Wo gibts das und wie lässt er sich reinigen, ich hab mich schon gewundert, wie manche solch schöne Brandings zaubern...
Jetzt weiss ich es.
Tolle Sache!

MfG Matthi

Zurück
Oben Unten