So, nun kommen auch mal Bilder von meinem Grillen gestern und vorgestern.
Vorgestern gab's Spieße aus Lamm + Wildschwein, 'n paar Lammsteaks, Würstchen für die Klein sowie 'n bisschen Gemüse zum Knabbern.
(grüner Spargel, Austernpilze, Paprika)
(leckere Erdnuss-Chili-Soße daneben)
(meiner Tochter schmeckt's)
(dazu noch 2 Überbleibsel der letzten Dienstreise
)
(ein bisschen was frisches)
(da krieg ich schon wieder Hunger)
Gestern haben wir dann unseren Wokaufsatz eingeweiht
Der erste Versuch war noch nicht 100%ig erfolgreich - wie meine bessere Hälfte sagte: "zu wenig Power". Ich war wohl zu sparsam mit den Grillis ... nächstes mal eben mehr. Lecker war's trotzdem, hat nur etwas zu lange gedauert (schonend gebraten bzw. eher gedünstet).
So, das soll's für's erste gewesen sein,
Bernd
Vorgestern gab's Spieße aus Lamm + Wildschwein, 'n paar Lammsteaks, Würstchen für die Klein sowie 'n bisschen Gemüse zum Knabbern.
)
Gestern haben wir dann unseren Wokaufsatz eingeweiht
Der erste Versuch war noch nicht 100%ig erfolgreich - wie meine bessere Hälfte sagte: "zu wenig Power". Ich war wohl zu sparsam mit den Grillis ... nächstes mal eben mehr. Lecker war's trotzdem, hat nur etwas zu lange gedauert (schonend gebraten bzw. eher gedünstet).
So, das soll's für's erste gewesen sein,
Bernd