• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieße auf dem Thüros und brutzeln mit dem Wok-Aufsatz

der bernd

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
So, nun kommen auch mal Bilder von meinem Grillen gestern und vorgestern.

Vorgestern gab's Spieße aus Lamm + Wildschwein, 'n paar Lammsteaks, Würstchen für die Klein sowie 'n bisschen Gemüse zum Knabbern.

2820_cimg0361_1.jpg

2820_cimg0362_1.jpg

2820_cimg0363_1.jpg
(grüner Spargel, Austernpilze, Paprika)
2820_cimg0364_1.jpg
(leckere Erdnuss-Chili-Soße daneben)
2820_cimg0365_1.jpg
(meiner Tochter schmeckt's)
2820_cimg0366_1.jpg
(dazu noch 2 Überbleibsel der letzten Dienstreise :prost: )
2820_cimg0371_1.jpg
(ein bisschen was frisches)
2820_cimg0372_1.jpg
(da krieg ich schon wieder Hunger)

Gestern haben wir dann unseren Wokaufsatz eingeweiht
2820_cimg0401_1.jpg

2820_cimg0400_1.jpg

2820_cimg0402_1.jpg

2820_cimg0403_1.jpg


Der erste Versuch war noch nicht 100%ig erfolgreich - wie meine bessere Hälfte sagte: "zu wenig Power". Ich war wohl zu sparsam mit den Grillis ... nächstes mal eben mehr. Lecker war's trotzdem, hat nur etwas zu lange gedauert (schonend gebraten bzw. eher gedünstet).

So, das soll's für's erste gewesen sein,
Bernd
 
Zurück
Oben Unten