• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieße mit Herz und Nieren

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Ein kleines Mittagessen.
Das Herz und die Nieren sind vom Frischling.
Das Herz habe ich gestern etwa 30 Minuten vorgekocht.
Dann habe ich beides mit Olivenöl und Teneriffa-Gewürzmischung über Nacht eingelegt.
Die Boston Baked Beans kommen aus dem Glas. Selbst eingeweckt.
D78318E6-530C-4B52-910A-46F2DFC8D8D7.jpeg
5A8E0518-B04D-4EC3-988D-A6D11D0E05EF.jpeg
70472DFC-E3B1-455D-A6E6-9C634FCEB6BB.jpeg

Lecker.
 
Klasse gemacht!
 
Innereien sind fein!
Toll
 
Sehr schöne Idee :thumb2: Ich liebe Innereien aber meine Göfreu leider (noch) nicht;)
 
👍 Klasse 👍

Herz ist für das Wochenende bestellt, die Anregung dafür hab ich von YouTube 😊

Geil dabei, damit wird ein nigelnagelneuer 57er Weber eingeweiht 😉

Hier der Link:
 
oh ja, diese Spieße sind genau meine Kragenweite :messer:
 
Mein MmV hat mein Herz vergessen 😢

Zu seiner Entschuldigung, ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Spannung zur Zeit da in der Luft liegt 😳

Wird nachgeholt und ist nur aufgeschoben 😉
 
Zurück
Oben Unten