• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiesse von Weber für Gemüse, Fleisch usw.

lupus

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo,

wo ich grad so schön dabei bin, noch ein Hinweis auf ein Gerät von Weber, das ich oft und gern benutze:

weber%20grillspiess.jpg


Ich mache oft als Beilage Gemüsespiesse, von denen vor allem die Damen immer begeistert sind. Früher hab ich immer die Holz-Schaschlikspiesse benutzt, aber alles was man draufsteckt, trullert immer rund um das Spiesschen herum. Ausserdem geht nicht viel drauf.

Da die Weber-Spiesschen wie im Bild doppelt sind, dreht sich nix mehr und man kann die Spiesse vor allem gut anfassen (Grillbesteck oder mit meinem Haken) und gut wenden.

Gruss lupus
 
Was kostet der Spaß?
 
Oh...Deshalb habe ich die nicht gefunden.

Letztens gab es beim Real folgendes:

12 Spieße 35 cm!, insgesamt 4 €:

spiesse-35.jpg
 
Aus dem Spiegel...Das Wort Porsche ersetzen:

porsche-weber.jpg
 
Zurück
Oben Unten