• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieße-WE] Stockbrot vom Spieß

Barman

Nachteule
5+ Jahre im GSV
Wir wollten heute Chili con carne im Dopf machen. Da erfuhr ich, dass heute Themenwochenende mit Spießen ist.
Also kurzfristig Stockbrot als Beilage zum Chili gegrillt.

27087097-ABFA-4986-933A-3E2E54ABC352.jpeg


2 Brote mit Rosmarin, die anderen mit Thymian zusätzlich gewürzt.

So sahen sie fertig aus (im Gasgrill gebacken, da wir leider kein Lagerfeuer hatten):

E957F578-ABB9-4550-8B01-192815B19721.jpeg


Dazu natürlich das Chili:

5F4E7482-8CCD-44D0-A6A4-1D6892CDA7F4.jpeg
 
Schönes Chili und das gespießte Stockbrot erst, Klasse :-)
 
Da würde ich jetzt auch nicht nein zu sagen :messer:
 
@Barman auch wenn es schon länger her ist.... Hast du ein schnelles Rezept parat? 😁 Danke
 
Sieht sehr dchön aus, das Chili :messer:
 
@Barman auch wenn es schon länger her ist.... Hast du ein schnelles Rezept parat? 😁 Danke
😭, ich habe leider keins. Ich habe es damals im Internet gefunden. Wenn ich morgen Zeit habe, suche ich mal danach. Mein Mann erinnert sich noch an das Stockbrot („das hat gut geschmeckt“), erinnert sich leider aber auch nicht mehr an das Rezept.
 
Da hab ich doch glatt mein Geburtstagschili vor zwei Jahren verpasst, danke das du dran gedacht hast und sorry das ich mich erst jetzt dafür bedanke.
Chili geht immer.😋
 
Zurück
Oben Unten