• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieße zur Nacht

  • Ersteller Ersteller .
  • Erstellt am Erstellt am
?

.

Guest
Hi!

Was macht man am Abend wenn da noch a bisserl Hochrippe "rumliegt" und der Magen knurrt....

Spieße von der Hochrippe

1411_DSC_0442_1.jpg


1411_DSC_0448_1.jpg


1411_DSC_0462_1.jpg


1411_DSC_0467_1.jpg


1411_DSC_0468_1.jpg


1411_DSC_0474_1.jpg


1411_DSC_0493_1.jpg


1411_DSC_0498_1.jpg


Guten Hunger, Pepper
 
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Spieße zur Nacht. Da wirst Du fündig!
 
Gut siehts aus!

Hunger :cry:

:prost:
 
hallo war das ein schnellschuss und hattest du nur gewürzt und nicht mariniert ??
 
pepper schrieb:
Hi!

Was macht man am Abend wenn da noch a bisserl Hochrippe "rumliegt" und der Magen knurrt....



Klar pepper, hätte ich einer Gute-Nacht-Geschichte auch vorgezogen! ;-)
Schöne pics.
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten