• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Spießgrill bzw. Rotisserie für Grillgut bis 100 kg

GrillMichaKS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Biete hiermit einen massiven Spießgrill an. Damit können (soweit es mir erzählt wurde) Tiere bis 100 kg problemlos gegrillt werden.

Steuerelektronik ist ausgelagert. Es kann hier wahlweise die Geschwindigkeit geregelt werden.

Der Motor sitzt auf einem massiven Stahlgestell, ebenso der Spießträger auf der anderen Seite.

Die Edelstahlführung ist ca. 175 cm lang. Die 4 Edelstahlspieße sind ca. 133 cm lang.

Die zwei Tonnenhalter können individuell gestellt werden. Eine Stahltonne wird mitgegeben. Diese muss längst einmal durchgesägt werden. In diesem Bereich wird das Feuer gemacht.

Habe den Grill damals gekauft ... in der Hoffnung mal groß Grillen zu können. Leider kam es aufgrund von Hausumbau nie dazu.

Tolles Grillsportgerät für Hobbygriller und Profis ;-)

Bei Fragen bitte melden.

Preis: 265€ VB (Versand nicht möglich)

Steht in 34613

IMG_8484.jpeg


IMG_8485.jpeg


IMG_8486.jpeg


IMG_8487.jpeg


IMG_8488.jpeg


IMG_8489.jpeg


IMG_8490.jpeg


IMG_8491.jpeg


IMG_8492.jpeg
 
Zurück
Oben Unten