• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spiessmikado mit Schuhbeckgewürz

brenner

Armseliger
Moin,


es gab Spiesse mit Nacken- und Putenstücken.

Die Fleischstücke wurden mit dem Schuhbeck-Lammgewürz bestreut, ein bischen Öl dazu, gerade soviel dass das Gewürz gleichmässig verteilt wird, aber nicht soviel dass später Öl vom Fleisch in die Glut tropfen kann.
Edit sagt eine Nacht ziehen lassen.

Zuerst einmal gab es Slowfood mal anders, der Grillsklave bekam schon Rücken, da war immer noch nichts vorbereitet ... und so mussten sich alle beteiligen um dann doch noch rechtzeitig Championsleague schauen zu können.

Schöner Trick, so macht man müden Helfern Beine.

Mein Mikadoaufbau muss wohl irgendwann mal in eine feste Konstruktion übergehen.

IMG_7357.JPG


IMG_7358.JPG


IMG_7359.JPG


IMG_7360.JPG


IMG_7366.JPG


IMG_7367.JPG


IMG_7369.JPG


IMG_7370.JPG


IMG_7372.JPG


IMG_7373.JPG


IMG_7374.JPG


IMG_7376.JPG



Die Schubeckgewürze sind wirklich eine Wucht, da gehe ich gern wieder stöbern, in HH findet man die Gewürze in der Mönkebergstrasse.

IMG_7377.JPG


Ach ja - ich gestehe, es gab auch Salat, 8-)

IMG_7378.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

maggi1984

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
OOOH, das schaut sehr lecker aus!
werde ich mir auch mal für ein Wochenende vormerken :)
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Spieße, und was den Salat angeht, den hätt ich auch gegessen.

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

schöne Vergrillung :thumb2:

Da hätte ich gerne verkostet :happa:

:prost:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:thumb1:
 

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
bin begeistert

die Spieße sehen einfach fantastisch aus! werde ich mal auch probieren
 
Oben Unten