• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei

Andiman

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Soulfood...

Mittwoch im Carrefour entdeckt:
Spinat1.jpg


Na, dann ist ja alles klar:
Spinat2.jpg


Zwiebeln in Butter anschwitzen:
Spinat3.jpg


Gefrorenen Spinat, einen Schluck Milch, Salz, Pfeffer und Muskat hinzu.
Wenn alles soweit durch ist, etwas Parmesan dazu:
Spinat4.jpg


Mit Spiegelei und Salzkartoffeln:
Spinat5.jpg


Der Kenner weiß. was nach dem letzten Bild folgt...

Warum ich so einen profanen Mist poste?
Weil ich es kann und ich so wenigstens ein bisschen das Gefühl habe unter normalen Menschen zu sein.

Genießt das Wochenende.

Andreas
 

Anhänge

  • Spinat1.jpg
    Spinat1.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 546
  • Spinat2.jpg
    Spinat2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 521
  • Spinat3.jpg
    Spinat3.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 497
  • Spinat4.jpg
    Spinat4.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 488
  • Spinat5.jpg
    Spinat5.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 541
Bist immer noch auf Java?
 
Ägypten...
 
das esse ich auch sehr sehr gerne.

aber lieber mit konservierungs oder chemische :rotfl:

lass den Kopf nicht hängen wir sind bei Dir
 
Bei meiner Mutter gabs noch die Variante mit hartgekochetm Ei und/oder F
frischen Bratkatoffeln aus geachtelten (immer Längsrichtung achteln...) Kartoffeln... :)

grüssle
 
Das schmeckt immer und überall!!!

:prost:
 
Lecker.. bei uns oft Freitags....
 
Soulfood...

Mittwoch im Carrefour entdeckt:
Anhang anzeigen 920480

Na, dann ist ja alles klar:
Anhang anzeigen 920481

Zwiebeln in Butter anschwitzen:
Anhang anzeigen 920482

Gefrorenen Spinat, einen Schluck Milch, Salz, Pfeffer und Muskat hinzu.
Wenn alles soweit durch ist, etwas Parmesan dazu:
Anhang anzeigen 920483

Mit Spiegelei und Salzkartoffeln:
Anhang anzeigen 920484

Der Kenner weiß. was nach dem letzten Bild folgt...

Warum ich so einen profanen Mist poste?
Weil ich es kann und ich so wenigstens ein bisschen das Gefühl habe unter normalen Menschen zu sein.

Genießt das Wochenende.

Andreas


Gefällt mir wirklich gut.
Es ist auch eines meiner leibsten Vegi-Gerichte.

Lass mal den Parmesan weg und ersetze ihn durch Trüffel, das ist Imho der absolute Hammer.
Auch wenns dann vom früheren "arme Leute Essen" in die Dekadenz abdriftet. :prost:
 
Gefällt mir, eines meiner absoluten Lieblingsessen :)

Ich fussle aber während des Bratens immer noch das Eiweiß runter, welches über dem Dotter ist. Das mag ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten