• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spinatknödel mit Wachtelei und Kartoffelsoße

Hennes 1

Metzger
10+ Jahre im GSV
zuerst den Blattspinat in der Pfanne zusammen fallen lassen ,das Wasser herausdrücken und Pürieren dann Butter Milch erhitzen etwas Salz , Pfeffer Muskat würzen und Weizengrieß dazu und abkühlen lassen , den Spinat Pürieren und Eier Weckmehl Spinat mit dem Grieß vermengen dann 30 min stehen lassen , ein paar Mehlige Kartoffeln abkochen schälen und durch die Reibe damit , etwas Gemüsebrühe erhitzen die Kartoffeln dazu und Sahne zugeben mit Zittertrone Salz und Pfeffer abschmecken , Spinatmasse plätten das Hartgekochte Wachtelei in die mitte und Kugeln formen das ganze im nicht kochenden Wasser ziehen lasse bis sie oben Schwimmen , dann die Knödel raus aus dem Wasser das ganze Anrichten und etwas Bergkäse drüber hobeln unnnnnnnnnnnnn Väddich
1678042376076.png

1678042402903.png

1678042427541.png

1678042453104.png

1678042489260.png

1678042510426.png

Eine wunderbare Idee 😋😍 Das Wachtelei als Fülle und die Kartoffelsoße - merk ich mir 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

ist bestimmt lecker gewesen 👌
gefällt mir :messer:

Zurück
Oben Unten