• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spinatsalat gefüllter Schweinerücken mit Ziegenfrischkäse und Pfirsich

G

GAst-otVvAC

Guest
Ja manchmal habe ich schon schräge Ideen, aber es lohnt sich immer wieder sowas auszuprobieren und seinen Ideen freien Lauf zu lassen.
Wie schmeckt nun sowas? Naja ich sags mal so .... ich war doch überrascht was aus so einer Zutatenliste werden kann. Einer meiner Lieblingssalate in ein Stück Fleisch gesteckt.

Viel Spass beim Anschauen und natürlich beim Nachbasteln
Gruss und schönen Weihnachten
Euer Hausi


Für Nichtfilmgucker habe ich die Zutatenliste und alles Wissenswerte auf unserem Blog zusammengeschrieben
https://. de/
 
Oben Unten