• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spinning Bike NXT zu verkaufen

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

Vielleicht ist der ein oder andere Spinner unter Euch und hat Interesse an meinem gebrauchten aber gut erhaltenen Spinning Bike NXT. Es wurde insgesamt vielleicht 20 mal benutzt und stand die letzten Monate nur rum...

Es hat lediglich kleine Lackchäden (siehe Bilder 2 & 3), die aber rein optisch ein Problem sind, da das Teil komplett aus ALU ist. Technisch ist es in einem optimalen Zustand!!!

Wer also Interesse hat, einfach PN an mich... Versand müsste geklärt werden, abholen wäre mir am liebsten. Würde auch was grillen :-)

Bike (1).JPG


Bike (2).JPG


Bike (3).JPG


Bike (4).JPG


Ach so, Preis wäre 650 €. Der Neupreis eines solchen Bikes liegt bei 1300 €.

HG
Frank
 

Anhänge

  • Bike (1).JPG
    Bike (1).JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 182
  • Bike (2).JPG
    Bike (2).JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 187
  • Bike (3).JPG
    Bike (3).JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 182
  • Bike (4).JPG
    Bike (4).JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben Unten