• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiralkneter 5 kg Grilletta

tobi88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,

da sich der Teig bei meiner Bosch Küchenmaschine immer um den Knethaken wickelt tendiere ich zu einer Anschaffung einer Spiralknetmaschine.

Ich habe mir die

Famag IM 5 Grilletta augeguckt, da sie im Verhältnis zu den anderen relativ leicht und etwas günstiger ist. Nachteil ist sicher, dass der Topf nicht rausgenommen werden kann und dass der Kopf nicht beweglich ist.


https://www.agrieuro.de/spiralkneter-famag-im-5-grilletta-color-orange-5-kilos-p-4445.html

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder kann jemand sagen, wo man das Teil eventuell noch günstiger bekommt?

Oder gibt es gute Alternativen in der gleichen Preisklasse?

Viele Grüße
Tobi
 
Leider sind die kippbaren und die mit zusätzlicher Geschwindigkeit (HH Modell) so gut wie nicht lieferbar, bzw. meistens ausverkauft! So wird das vermutlich das ganze Jahr gehen!?
 
Leider sind die kippbaren und die mit zusätzlicher Geschwindigkeit (HH Modell) so gut wie nicht lieferbar, bzw. meistens ausverkauft! So wird das vermutlich das ganze Jahr gehen!?

Das war bei mir letztes Jahr auch so.

Die kommen aber tatsächlich regelmäßig wieder rein.

Bei agrieuro in den newsletter eintragen und regelmäßig selber im Shop schauen...
 
Guten Morgen,

bist Du denn zufrieden mit der Maschine?


Danke für Eure Beiträge.

Was soll ich sagen...
Die Maschine kann nur eins. Kneten!
Und das macht sie nach meinen Empfinden wirklich gut.
ich würde sie wieder kaufen.

Für ausführliche Info‘s kann ich dir aber wirklich den Beitrag von @nollipa ans Herz legen.
Der weiß wovon er spricht...
 
Was soll ich sagen...
Die Maschine kann nur eins. Kneten!
Und das macht sie nach meinen Empfinden wirklich gut.
ich würde sie wieder kaufen.

Dem kann ich so zustimmen :D

Hab die mit den versch. Geschwindigkeiten und herausnehmbarer Schüssel. Würd ich beides wieder nehmen.
Macht das Reinigen etc. viel einfacher und auf schneller Stufe lässt sich Wasser einfach schneller reinkneten :o:D
 
Ausverkauft!
 
Juhu, eine davon konnte ich ergattern - habe glaube ich so um 17:30 Uhr zugeschlagen.

Freu` mich schon riesig - bin mal gespannt wie lange der Versand dauert. Aber wie heißt es doch so schön - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!!
 
Zurück
Oben Unten