BigJens
Vegetarier
Hola Forum,
gestern ist es nun zum 2. mal passiert. Der Spirit steht in Flammen!
Normalerweise drehe ich nach Ende einer Grillsession nochmal hoch und reinige den Rost mit einer Bürste, manchmal mach ich das aber auch erst vor dem nächsten Grillen. Es begab sich nun, daß in der Wanne nun noch ein paar verkohlte Reste lagen und sich dann das abgetropfte Fett entzündete. Ergebnis: Dichter schwarzer Qualm mit einer hohen Flamme und ich habe sofort das Gas abgeschalten. Das Ganze hat nicht sehr gesund ausgesehen und der Grill war natürlich superheiss - für meine Begriffe ist das gefährlich.
Wer hatte das Problem auch schon mal???
Gruß BigJens
gestern ist es nun zum 2. mal passiert. Der Spirit steht in Flammen!
Normalerweise drehe ich nach Ende einer Grillsession nochmal hoch und reinige den Rost mit einer Bürste, manchmal mach ich das aber auch erst vor dem nächsten Grillen. Es begab sich nun, daß in der Wanne nun noch ein paar verkohlte Reste lagen und sich dann das abgetropfte Fett entzündete. Ergebnis: Dichter schwarzer Qualm mit einer hohen Flamme und ich habe sofort das Gas abgeschalten. Das Ganze hat nicht sehr gesund ausgesehen und der Grill war natürlich superheiss - für meine Begriffe ist das gefährlich.
Wer hatte das Problem auch schon mal???
Gruß BigJens