• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit 310 Classic mit elektrischer Zündung?

Daffi81

Militanter Veganer
Hallo ihr Grillfreunde,

Ich stehe kurz davor, mir einen 310er Spirit Original zu holen.
Leider ist dieser bei meinem Baumarkt des Vertrauens ausverkauft (seit es ihn im Netz günstiger gibt und die Tiefpreisgarantie ihn zu einem attraktive Schnäpchen gemacht hätte).
Alternative wäre der Classic.
Hier stört mich die Zündung allerdings (Unterchied Rost ist mir ebenso bewusst- hier weiß ich aber schon abhilfe).
Kann man die Zündung auf die des Originals umbauen...?

Danke schön einmal!
 
Zurück
Oben Unten