• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit 320 Original angeblich nicht mehr lieferbar?

dave

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte den Spirit 320 Original am 11.05 günstig im Bauhaus erworben. Nun teilte man mir mit das angeblich der Grill bei Weber nicht mehr lieferbar ist.

Kann das tatsächlich sein oder versucht man hier die Ware für den Preis mir vorzuenthalten?


Über Meinungen würde ich mich freuen.
 
Ein weiterer Anruf vom BAUHAUS teilte mir mit der Grill wäre überhaupt nicht mehr lieferbar wäre. Mit hoher Sicherheit ist dieses Jahr nicht mehr mit einer Lieferung zu rechnen.... Und das vor Start der Grillsaison? Auch hätten andere Filialen den Grill nicht lieferbar...

Ich denke hier will man plötzlich das Angebot nicht mehr einhalten. Ein Anruf an der Zentrale bestätigte zumindest das die Aussage der Grill wäre in keiner bayrischen Filiale vorrätig falsch ist.
 
Zurück
Oben Unten