• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit 320 Original GBS für 560€ - Alternativen

rookman56

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,
ich hätte die Möglichkeit ein Ausstellungsstück Weber Spirit 320 Original GBS zu bekommen und zwar für 560€. Ich würd spontan sagen - guter Deal,mein Kumpel sagt:Frag das Forum,die kennen sich aus.
Also gut:
Parameter: Gas,drei Brenner,Gußrost,Qualitätsware
Kennt jemand von euch für diesen Preis was Vergleichbares oder Besseres?
Besten Dank im Voraus
 
Wenn der Grill funktioniert und keine erkennbaren Schäden hat, geht das Angebot in Ordnung!
 
Zuschlagen! Habe meinen vor knapp 2 Monaten für denselben Kurs bekommen und ich bin wunschlos glücklich mit dem Spirit.
 
Zuschlagen, wenn alles i.O. am Grill. Bin super zufrieden mit dem Teil.
 
Habe auch einen unbenutzten Aussteller gekauft mit ein paar kleineren optischen Macken welche aber nicht weiter stören. Dafür war der Preis super und Kampfspuren kommen automatisch!

Kaufen!!

Gruß,
Michael
 
Hallo zusammen,
Danke für den Zuspruch.
Leider isses nix geworden mit dem Deal...
Der Baumarkt hat kurzfristig die Webers aus der Aktion genommen und der Filialleiter hat sich an die Absprache,die ich mit seinem Vize hatte,nicht gebunden gesehen...
Bin weiter auf der Suche,hab mich aber immerhin jetzt an dem Model festgebissen.
Danke nochmal
 
Schaden dass es nicht geklappt hat.

Der Spirit ist echt klasse, gestern Abend hatte ich nun zum wiederholten Male einen Kuchen (im Weber Style Hähnchenhalter, Rezept aus dem Grill On Magazin) darin gebacken. Für die Kinder immer wieder eine "Sensation".
Am Wochenende wird er mal wieder richtig gefordert.

Halte am besten die Augen für Baumarkt-Aktionen offen (bei uns hat der Globus mehrmals im Jahr 20% Rabatt auf alles). Dann zum Bauhaus und nochmal 12% kassieren.
 
Mach ich-danke!
Bis dahin komm ich meinem Discounter Enders Monroe 3K noch über die Runden. Der is soweit ja auch ganz ordentlich.
Das mit den Baumärkten werde ich probieren-vielleicht geht auch bei Kleinanzeigen was her.
 
Zurück
Oben Unten