1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spirit 320 Räuchern mit Pellets und niedrigen Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Loki2, 20. April 2015.

  1. Loki2

    Loki2 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo

    Am Wochenende war es endlich soweit, mein neuer Spirit wurde geliefert und mein immer treuer Freund der Q220 findet hoffentlich bald ein neues zu Hause.

    Ich habe jetzt aber mal eine Frage zum Räuchern auf dem Spirit. Ich habe auch schon gesucht und einige Beiträge, die alle schon sehr alt waren, mit sehr unterschiedlichen Aussagen gefunden, eines hatten diese aber gemeinsam, es ging so gut wie immer nur um Holzchips.
    Meine Frage ist jetzt aber ob man auch Pellets in der Weberbox auf der Flavorizer Bar auf niedrigster Stufe zum rauchen bekommt? Hat da jemand Erfahrung? Mit den Holzchips scheint es ja zu funktionieren oder?

    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. Muss mich jetzt erstmal wieder vertraut machen mit dem neuen Sportgerät aber die ersten Gehversuche am Wochenende waren schon sehr zufriedenstellend. Berichte folgen noch...

    Gruß und so,
    Loki2
     
  2. Frit

    Frit Vegetarier

    Ja klappt ganz gut. Nur zum Anheizen musst du kurz mal Power geben!
     
  3. John Striker

    John Striker Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo @Loki2 ,
    ich bin auch am überlegen wie ich am Besten räucher im E-320.
    Hast du nach 3 Jahren eine gute Methode gefunden im E-320 zu smoken ?
     
  4. John Striker

    John Striker Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    push :-)
     
  5. Grillschwein68

    Grillschwein68 Fleischmogul

    Ich habe schon öfter mit Räucherbox von Broilking gesmokt.
    Woodchips hatte ich im Einsatz und bin voll zufrieden. FAB4BFE3-3BCA-4F78-9E01-3D9E7BA822F6.jpeg

    AEEC2051-30EA-4061-8A45-0864777A2BD4.jpeg

    FAB4BFE3-3BCA-4F78-9E01-3D9E7BA822F6.jpeg

    AEEC2051-30EA-4061-8A45-0864777A2BD4.jpeg

    0915CD69-1176-4CBD-B85F-8F840D3858F0.jpeg

     
  6. John Striker

    John Striker Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Danke für deinen Beitrag.
    Wie lange raucht es den mit der Boris King Box ?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden