• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit 320 und die unendliche Geschichte von der Kiste

Ich fand deine Geschichte richtig lustig zum Lesen.
Würdest du im Nachhinein doch lieber die 89 EUR für die Haube ausgeben?
 
Nie im leben, die Kiste ist der Knaller. Kein tropfen regen kommt durch und der grill ist bestens geschützt. Gerade jetzt bei diesem mistwetter ist es ein beruhigendes Gefühl. Also Nein, bereue den Bau und die kosten nicht. Gruß, BBqBen
 
Hi @Grillspund der Thread ist schon 3 Jahre alt und leider war der User auch schon seit April nicht mehr online, darum würde ich nicht all zu viel darauf setzen ;)
 
Hi. Lebe noch:thumb1:

Lese zwar fast täglich melde mich aber nur selten an.
Eine Bauanleitung werde ich schwer nur zusammenkriegen. Hauptsächlich hat mein Bruder das übernommen... mit meinem handwerklichen geschickt scheint das nicht die schlechteste idee gewesen zu sein.

Die Kiste steht noch und tut gute Dienste. Nächstes Frühjahr muss ich ein wenig reparieren und mal einpinseln aber ansonsten top.

Nimm dir einfach zollstock und nimm die Maße. Das wird gut, ran an den Feind...

Gutes gelingen
Bbb Ben
 
Zurück
Oben Unten