• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SPIRIT CLASSIC E 320 gegen spirit classic 310

Timusiek

Militanter Veganer
Hallo,
könnte mir vielleicht einer den Unterschied zwischen den Weber Spirit classic 310 und den Weber Spirit Classic 320 sagen? Ich wäre sehr dankbar

Danke im Voraus
 

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
320 ist mit seitenbrenner der 310 ist ohne ;-)
 

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
320 ist mit seitenbrenner der 310 ist ohne ;-)

Den Erfahrungsberichten hier im Forum nach zu urteilen: Der Seitenbrenner hat zu wenig Wums - einen Topf mit Kartoffeln kochen geht beim herkömmlichen Herd meist schneller.

Mein Tipp: Bei gleichem Preis kannst du den 320er nehmen. Ansonsten: Nimm den 310er und investiere die Preisdifferenz in Zubehör (zB. Gussrost, Rotisserie, ...; oder in einen ordentlichen Wok-Brenner).
 
Oben Unten