• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit E-210 Classic, Spirit E-210 Premium, Spirit E-310 Premium... oder doch ein Q30

Danke für die informativen Antworten.
Bei mir ist ja Argument der Preis.

Der E210Classic kost 340 Euro. bei 15% Rabatt.

Der E310 kostet beim UVP 200Euro mehr.
Ich kenne den Preis für den E310 bei dem Baumarkt leider nicht. aber wird wohl im gleichen Verhältniss sein.

Deswegen ist das schon ne Hausnummer mehr.
Hm.. sind wohl keine weiteren Ideen da.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah unser neuer 310er mit Essen für ca. 4-5 Personen zwischendurch mal aus. Den Platz kann man also wirklich gut gebrauchen...

http://img834./img834/3886/grillb.jpg

Würde mir den 310er jederzeit wieder kaufen. Es war genau die richtige Entscheidung!!
 
Würde mir den 310er jederzeit wieder kaufen. Es war genau die richtige Entscheidung!!

Jap, das kann ich voll und ganz bestätigen! Ich habe nun schon 2 5kg-Gaspuddeln leergegrillt und bin wirklich vom Grill überzeugt. Hatte am Anfang erst mit dem Qs geliebäugelt, bin dann aber auf den 210er, und letztendlich (weil 3 Brenner, besseres Material, etc.) auf den 310er gekommen und habe ihn gekauft. Ich kann ihn wirklich 100%ig empfehlen.

Ein kleiner Tipp noch an Sushbone: Entferne doch den Warnaufkleber links. Der geht zwar super schlecht ab, aber ein bißchen Reinigungsmittel (Terpentin, Aceton, Aufkleberentferner, o.ä.) hilft da gut. Es ist ja eine Edelstahlfläche, da sollte so ein bißchen Chemie nichts anhaben können. Vorher aber an einer unauffälligen Ecke (z.B. darunter) mal testen ;)
 
Zurück
Oben Unten