• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit E/210 für 249,-

Carsten1971

Hobbygriller
Hallo vielleicht interessiert es je den ein oder anderen, bei S&E in Dortmund stand gerade ein Spirit E-210 für 249Euro. Etwas versteckt noch vorne neben einem Napi. Ich weis nicht ob das ein Einzelstück ist oder der aus der Ausstellung, habe danach nicht gefragt da ich nur eine Haube für meinen neuen S-320 wollte.
Aber wollte das hier kurz Posten falls jemand ein Schnäppchen sucht.
Gruß Carsten
 
Waren heute noch mal im S&E und der E-210 ist verkauft. Dafür haben sie noch einen Napoleon SE 410 für 279,- im Angebot und dasAusstellungsstück kann man für 225,- mitnehmen.
Gruß Carsten
 
Hab mir grad den Napoleon geholt, vielen Dank für den super Tipp!

Gab auch noch einen 57er Napoleon Kugelgrill für 134€ (normalpreis 270€).
 
Hab mir grad den Napoleon geholt, vielen Dank für den super Tipp!

Gab auch noch einen 57er Napoleon Kugelgrill für 134€ (normalpreis 270€).

Das gibt's doch alles nicht! Den SE410 habe ich, und die Holzkugel habe ich meinem Arbeitskollegen mit Forennamen Nordstroem vermittelt. Der ist auch total begeistert.

Weiter so Carsten, gute Tipps!

Dort stehen übrigens noch einige Grandhalls mit 25%!

Liebe Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Praktiker gibts ab heute wieder die 25%-Aktion auf alles ohne Stecker. Auf meine Emailanfrage habe ich die Info bekommen, dass sie den Spirit E210 dort regulär für 449€ verkaufen, mit den 25% wäre man dann bei 337€.... Nicht ganz 249€ wie das oben genannte Angebot, aber immerhin ;-)
 
Zurück
Oben Unten