• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit E-320 Warmhalterost rostet - Ersatz gesucht

Ampergriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forumsgemeinde,

Ich hab jetzt schon im Forum gesucht - entweder gibt es hierzu noch nix oder ich finde es einfach nicht..:-(

Konkret geht es um meinen Warmhalterost im Spirit - nach knapp einem Jahr auf dem Balkon (überdacht) hat er überall kleine Rostpickel und sieht unansehnlich aus.
Gibt es irgendwo dieses Warmhalterost aus Edelstahl nachzukaufen oder weiß jemand der so etwas anfertigen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar!

Grüße
Stephan
 
Ja genau den meine ich - der ist von Haus aus leider nicht aus Edelstahl :(

Habe bereits bei grillrost.com angefragt - aber die können keine Einzelanfertigung von diesem Rost machen.
 
Schau mal, welche JVA bei dir in der Nähe eine Schlosserei hat und frag an, ob die dir das bauen. Ich habe mir gerade in der JVA Kassel was bauen lassen (nicht aus Edelstahl), das hat knapp ein Drittel gekostet von dem, was die Schlosserei vor Ort haben wollte.
 
Schau mal, welche JVA bei dir in der Nähe eine Schlosserei hat und frag an, ob die dir das bauen. Ich habe mir geredet in der JVA Kassel was bauen lassen (nicht aus Edelstahl), das hat knapp ein Drittel gekostet von dem, was die Schlosserei vor Ort haben wollte.
Guter Tipp mit der JVA, das habe ich bei meinem Treppengeländer (kompliziertes Sonderteil) auch gemacht. War fast nur ein Viertel des Preises, den mir die hiesigen Schlosser angeboten haben.
Nachteil ist natürlich das schlechte Gewissen den lokalen Handwerkern gegenüber...
 
Besten Dank für die Antworten! Hab in der nächsten JVA nachgefragt - sollte kein Problem sein aber laut deren Aussage haben die momentan keinen Häftling der das kann :)
 
Gut für den Nichthäftling, schlecht für dich ...... aber einen Versuch war's wert.
 
Ich sollte denen aber noch ne email schicken mit nem Bild des Rostes - sobald sich was tut geben dir mir Bescheid.
Also ich habe noch Hoffnung :-)
 
Schau mal im Forum nach Grillschaukel von Robustmetall.
 
Zurück
Oben Unten