• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spirit EO 210 + Kenley Rotisserie (Drehspieß)

Datofu

Militanter Veganer
Hallo,

Keine Ahnung oben es das hier schon gibt...
da mir der original Drehspieß von Weber etwas zu teuer war habe ich mir Online beim großen A...
den Kenley für 35 Euro bestellt.

Dieser muss leicht angepasst werden.

Da es ein Vierkant ist muss dieser an den beiden "Grillführungen" rund gefeilt werden.
Zudem habe ich Ihn gekürzt, (wichtig an der spitzen Seite kürzen beide Außengewinde müssen dran bleiben).

Die Führungshülse hab ich als Anschlag benutzt da diese zu dick ist!

Noch ein paar Pics
Medium 37932 anzeigenMedium 37934 anzeigenMedium 37933 anzeigen
 

derklotz

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi,

habe gesehn das du den Kenley Roti am Spirit 210 hast.
Würde der auch am 320er passen bzw hast du nur die Stange links/rechts rund machen müssen oder noch mehr.
Die Halterung passt ohne das ich da was veränderen muss?

Hast du Batterie oder Netz?

LG
 
Oben Unten