• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spirit Premium E320 altes Modell Grillplatte / Brenneranordnung

LoXor

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Meine Eltern wünschen sich für ihren E320 (altes Modell) diverses Zubehör.
Der Grill hat die emaillierte Roste (kein Gussrost) und kein GBS System. Die Brenneranordnung ist quer und nicht wie bei den neueren Modellen längs.

Folgendes Zubehör steht auf der Wunschliste:

Räucherbox
Grillplatte
Sear Grate Platte

Meine Frage ist nun, ob eine Grillplatte bzw Seargrateplatte bei quer-verlaufenden Brenner überhaupt Sinn macht?

Habt ihr da schon Erfahrungen oder macht es Sinn in einen Guss- oder Edelstahlrost mit GBS zu setzen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn Du für diesen Grill einen passenden Gussrost oder Edelstahlrost findest macht das Sinn. Muss kein GBS haben. Wüsste jetzt nicht wofür dann.

Grillplatte funktioniert auch. Da müssen aber beide Brenner an sein.

Gruß Dingo
 
OP
OP
L

LoXor

Militanter Veganer
Wenn Du für diesen Grill einen passenden Gussrost oder Edelstahlrost findest macht das Sinn. Muss kein GBS haben. Wüsste jetzt nicht wofür dann.

Grillplatte funktioniert auch. Da müssen aber beide Brenner an sein.

Gruß Dingo


Danke für die Antwort.
Dann werde ich mich zunächst Mal nach einer Grillplatte umsehen und evtl nach einer anderen Roste.
 
Oben Unten