na, das sagt grad der RichtigeAaalder ... du haust hier ja echt einen nach den anderen raus![]()

muchas gracias, BerndSehr sehr geil wieder mal mein Namensbruder![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
na, das sagt grad der RichtigeAaalder ... du haust hier ja echt einen nach den anderen raus![]()
muchas gracias, BerndSehr sehr geil wieder mal mein Namensbruder![]()
joa, ich könnt auch schon wiederDa hätte ich mir gerne auch ein Scheibchen gegönnt.![]()
sakrischn Danksauber![]()
![]()
nnna, do isch leider nix mehr übrigaber ... i brauch jezz wohl nimmer fragen, obs no a Fuzzerl gabat![]()
also i muaß sogn, dass des a guats Bierl isch, so für zwischendurchPS: Wurmhöringer .... kann des was ?? habs nur leicht in Erinnerung von einemAusflug
nö, leider alles weg, bis auf ein Stück vom BaguetteDa ist wohl keine Chance mehr auf ein Scheibchen, bei soo vielen Bittstellern?Anhang anzeigen 3338832
not faselen, just dialektalenWhat faselst du da ?
ach, das geht auch mitn paar BierchensMeine Tochter ist Logopädin, die kann dir mit den Sprachfehlern bestimmt helfen.![]()
![]()
joa, vielmehr hab ich reingehauenJungejunge, das hast du aber am Wochenende wieder was rausgehauen.
muchas gracias, SvenSehr geil.
![]()
Watt hedda jesacht?not faselen, just dialektalen
ach, das geht auch mitn paar Bierchensda klappt die Völkerverständigung dann auch immer perfekt
oder, habt Ihr mich etwa nicht verstehen können, @Sizzlebear aka Grillbärt @Jake @Dr_BBQ @Nibelungen_Griller @Cookaneer @dreckschueppe @Huuungar @Utti @HansAmGrill
kchchchchch![]()
ach, tu doch nicht so, Du hasch mi ganz genau verstanna, höWatt hedda jesacht?![]()
![]()
Ich halte es wie die Pinguine in Madagaskar, lächeln, winken und ab und zu nicken.![]()
Du brauchst eigentlich gar nichts sagenach, tu doch nicht so, Du hasch mi ganz genau verstanna, hö
![]()
Ich verstehe eigentlich kein Wort, ich nicke immer nur, wenn ihr was zu mir sagt, ansonsten raunt mir @Sizzlebear aka Grillbärt die Übersetzung ins Ohr!not faselen, just dialektalen
ach, das geht auch mitn paar Bierchensda klappt die Völkerverständigung dann auch immer perfekt
oder, habt Ihr mich etwa nicht verstehen können, @Sizzlebear aka Grillbärt @Jake @Dr_BBQ @Nibelungen_Griller @Cookaneer @dreckschueppe @Huuungar @Utti @HansAmGrill
kchchchchch![]()
Ja, z.B. boahhhhrrrrrr baby kchrrrrrrr.Ich verstehe eigentlich kein Wort, ich nicke immer nur, wenn ihr was zu mir sagt, ansonsten raunt mir @Sizzlebear aka Grillbärt die Übersetzung ins Ohr!![]()
was sind KartoffelnAußer, dass mir hier die Kartoffeln bei denen Gericht fehlen![]()
ja genaufinde ich das recht interessantoder anders, es gar nicht mal so gut
, ähhhh gar nicht mal so unlecker
komm, dann GEB ichs Dir, aber so richtigach GIB einfach.![]()
Ich verstehe eigentlich kein Wort, ich nicke immer nur, wenn ihr was zu mir sagt, ansonsten raunt mir @Sizzlebear aka Grillbärt die Übersetzung ins Ohr!![]()
aber immer alles rassistisch korrekt, bitteJa, z.B. boahhhhrrrrrr baby kchrrrrrrr.![]()
wohnst ja eh in meinem Kopf
Ja ne,des war ja wieder klardem ein oder anderen Kaltgetränk geschuldet, bin ich dann mit der KT ein wenig übers Ziel geschossen![]()
dongschee, ChristophSehr fein! I like!
ja dann, frisch ans Werk, bei mir is alles weggefuttertWill auch!![]()