• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spitztafler, äh, natürlich Tafelspitz 🤘🏼🤘🏼

sakrischn Dank :mosh:
aber ... i brauch jezz wohl nimmer fragen, obs no a Fuzzerl gabat :hmmmm:
nnna, do isch leider nix mehr übrig :pfeif: vom Baguette war no eppas do :hammer:
PS: Wurmhöringer .... kann des was ?? habs nur leicht in Erinnerung von einem :angler: Ausflug
also i muaß sogn, dass des a guats Bierl isch, so für zwischendurch :hmmmm:
und preislich sehr interessant, normal 12,90€, mir hams beim Spar in Aktion um 9.90€ gschossn :mosh:

What faselst du da ?
not faselen, just dialektalen :mosh:
Meine Tochter ist Logopädin, die kann dir mit den Sprachfehlern bestimmt helfen. :P :pfeif:
ach, das geht auch mitn paar Bierchens :trinkbrueder-smilie_text da klappt die Völkerverständigung dann auch immer perfekt :hammer:
oder, habt Ihr mich etwa nicht verstehen können, @Sizzlebear aka Grillbärt @Jake @Dr_BBQ @Nibelungen_Griller @Cookaneer @dreckschueppe @Huuungar @Utti @HansAmGrill :hmmmm:
kchchchchch :lolaway:

Kchchlarkch verstehn wir Dich. Wir haben ja auch alle nen Lehrgang hinter uns :P:P extra für Verbal Legastheniker :ola:

Jungejunge, das hast du aber am Wochenende wieder was rausgehauen. :thumb2: Sehr geil.:sabber:

ach, das geht auch mitn paar Bierchens :trinkbrueder-smilie_text da klappt die Völkerverständigung dann auch immer perfekt :hammer:
oder, habt Ihr mich etwa nicht verstehen können, @Sizzlebear aka Grillbärt @Jake @Dr_BBQ @Nibelungen_Griller @Cookaneer @dreckschueppe @Huuungar @Utti @HansAmGrill :hmmmm:
Watt hedda jesacht? :roll: :-D

Ich halte es wie die Pinguine in Madagaskar, lächeln, winken und ab und zu nicken.:hammer:

Außer, dass mir hier die Kartoffeln bei dem Gericht fehlen :roll:, finde ich das recht interessant:-D oder anders, es gar nicht mal so gut:o, ähhhh gar nicht mal so unlecker, meinte ich, ach GIB einfach.:messer::D:trinkbrueder-smilie_text

ach, tu doch nicht so, Du hasch mi ganz genau verstanna, hö :hammer:

Jack Black GIF by National Geographic Channel
Du brauchst eigentlich gar nichts sagen:D, wohnst ja eh in meinem Kopf, wenn ich nicht in echt ab und zu Bier und Käse von dir bekommen würde, würde ich denken, ich bilde dich mir nur ein.:D😘

Ich verstehe eigentlich kein Wort, ich nicke immer nur, wenn ihr was zu mir sagt, ansonsten raunt mir @Sizzlebear aka Grillbärt die Übersetzung ins Ohr!😅😅

Sehr fein! I like! Will auch! :thumb1:

Tatsächlich hob i an Tafelspitz so noch nie zubereitet 🫣 Aber hö,des schaut se fei sehr gschmackig oh Herr Kollege 👌
dem ein oder anderen Kaltgetränk geschuldet, bin ich dann mit der KT ein wenig übers Ziel geschossen :pfeif:
Ja ne,des war ja wieder klar :glucker: Was hast denn für a KT angepeilt?

Also,i glab i muaß do am Wochenende moi a Stückerl Tafelspitz organisieren😀

Jedenfalls hast da wieder sauberst abgeliefert Bernd :mosh:

Zurück
Oben Unten