• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SpoGa 2017 Broil King Built-In Grill

margl

Carnivore
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Einbaugrill bin und mich bisher nicht wirklich 100%ig entscheiden konnte, bin ich auf die Built-In-Grills von Broil King gestoßen...
Gesehen im Youtube Video von BBQ aus Rheinhessen.
Gibt es schon Infos wann die Teile nach Deutschland kommen werden?

broil.JPG
 

Anhänge

  • broil.JPG
    broil.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 1.347

PAR-B-Q

Fleischmogul
In der Saison 2018 wie ich gehört habe, soll es die Grills beim Händler geben.
 

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mich interessieren die Einbauschränke von Broil King.
Leider hab ich dazu noch nichts weiter im Netz gefunden :(
 

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die wirst du ja mangels Verfügbarkeit in Deutschland dann importieren müssen.

Na da glaub ich noch nicht dran.
Der Broil King Händler in der Nähe wartet ebenfalls auf die Teile.
Davon, dass es die in Deutschland nicht geben wird, weiss er noch nichts.
 

Miyabi

Grillkönig
Na da glaub ich noch nicht dran.
Der Broil King Händler in der Nähe wartet ebenfalls auf die Teile.
Davon, dass es die in Deutschland nicht geben wird, weiss er noch nichts.

So war die Info auf der Messe......
Würde aber eh auf die Version gehen mit Unterbau damit du sauber die Flasche verstauen kannst.
Dann beschränkt sich das Bauen auf links und rechts vom Grill.

Wenn Broil King Deutschland auf der SPOGA aber sagt, die Unterschränke kommen 2018 nicht?! Wenn du einen Händler hast der meint sie kommen doch, dann hat er doch bestimmt auch die Preise.
 

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja wie auch immer. Ich baue jetzt meine Küche selber.
 

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke für den Hinweis.
Da ich eine 10 Kilo Flasche unterbringen will, kommt diese in einen eigenen Schrank, der nach hinten belüftet sein wird.
 

Miyabi

Grillkönig
Also wichtig ist die Belüftung auf Bodenhöhe/Unterboden, sowohl bei der Flasche als auch unter dem Grill selber. Da das Gas schwerer ist als die Luft, baust du dir eine kleine Todesfalle wenn das Gas im Fall der Fälle nicht abfließen kann.
 

S1mbel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Für die Schränke werden recht sportliche Preise aufgerufen.

Screenshot_2018-02-05-20-17-24-082_com.android.chrome.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-05-20-17-24-082_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-02-05-20-17-24-082_com.android.chrome.png
    127,8 KB · Aufrufe: 388
Oben Unten