• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spoiler !! Star Trek Picard

OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
ARRGGGHHH GG FREITAG!!!!!!
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Was für ein Intro !
klasse

....und es geht nach Androidenhausen

:muhahaha:
 

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich muss noch warten bis WUKI schläft…
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Jetzt !
 

Axel_F

Putenfleischesser
Ich finde die Serie ein wenig lahm und langatmig. Hat auch irgendwie etwas von so einer Rentenaufbesserungsserie. Dennoch hat sie ihren
Charme und ich schaue jede Folge an.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich finde die Serie ein wenig lahm und langatmig. Hat auch irgendwie etwas von so einer Rentenaufbesserungsserie. Dennoch hat sie ihren
Charme und ich schaue jede Folge an.
Wir sind wohl zu geblitzdingst von den Serien und schnellen Schnitten die in den ganzen letzten Jahren gezeigt wurden. Auch andere Themen. Ich finde die Seite gut bis sehr gut und spannend.
Showdown und cliffhanger nächsten Freitag.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wer sich schon mal durch die ersten beiden Staffeln von DS9 gekämpft hat den kann nichts mehr schocken.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein wenig wie troy sieht sie ja aus

3D9F800E-6A75-405D-850A-647A569165DC.jpeg

aber falscher Job.
 

Hoocha25

Fleischesser
Ich warte nächste Woche ab und schau mir die gesamte Staffeln an
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Morgen ist schon wieder Donnerstag. Mal sehen wie das endet. Das beginnt ein Jahr Warterei???
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich fand die Staffel zur zweiten Hälfte hin echt gut. Freuen wir uns auf die nächste :)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die Frage ist, wie weit Dreharbeiten auch verschoben werden müssen. Kann schon länger gehen...
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gefangen in einem temporären Paradoxon.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oben Unten