• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan 5-0-1 Ribs mit improvisierter Glace

G

Gast-pn18sM

Guest
Als ich heute in der Metro war, konnte ich den Ribs nicht wiederstehen, also schnell nach Hause, Membran ab, MD drauf und vakuumiert, damit es eine Stunde später schon losgehen konnte:

IMG_1176.jpg


IMG_1177.jpg


IMG_1178.jpg


In die Glace sind gewandert: Ketchup, Honig, Worcestershire-Sauce, Apfelsaft, Liquid Smoke, eine Scotch Bonnet, eine Fresno und eine Gelbe Thai-Chili:
IMG_1179.jpg


IMG_1180.jpg


IMG_1181.jpg


Ich muss sagen, dass die Ribs aus der Metro deutlich besser waren als die letzten beiden Ladungen aus dem Selgros. :sabber:
 
Ja, mit dem Gasi ist das so pflegeleicht, da grillt man noch häufiger so etwas. Wir sollten demnächst vielleicht mal Selgros- und Metro-Ribs direkt vergleichen, aber ich glaube, ich kenne den Sieger schon...
 
Zurück
Oben Unten