1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spontan 5-0-1 Ribs mit improvisierter Glace

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von Gast-pn18sM, 13. Juli 2010.

  1. Gast-pn18sM

    Gast-pn18sM Guest

    Als ich heute in der Metro war, konnte ich den Ribs nicht wiederstehen, also schnell nach Hause, Membran ab, MD drauf und vakuumiert, damit es eine Stunde später schon losgehen konnte:

    IMG_1176.jpg



    IMG_1177.jpg



    IMG_1178.jpg



    In die Glace sind gewandert: Ketchup, Honig, Worcestershire-Sauce, Apfelsaft, Liquid Smoke, eine Scotch Bonnet, eine Fresno und eine Gelbe Thai-Chili:
    IMG_1179.jpg



    IMG_1180.jpg



    IMG_1181.jpg



    Ich muss sagen, dass die Ribs aus der Metro deutlich besser waren als die letzten beiden Ladungen aus dem Selgros. :sabber:
     
  2. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr geil Thorsten!
    Ich glaub ich weiß was ich als erstes auf meinen Porto schmeiße, wenn der Brenner Pimp dran ist. :sabber:
     
  3. OP
    Gast-pn18sM

    Gast-pn18sM Guest

    Ja, mit dem Gasi ist das so pflegeleicht, da grillt man noch häufiger so etwas. Wir sollten demnächst vielleicht mal Selgros- und Metro-Ribs direkt vergleichen, aber ich glaube, ich kenne den Sieger schon...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden