• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

spontan Bratwürschte Vergrillung

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus mitanand,

heute abends fiel mir einfach auf paar Bratwürschte vegrillen.
Ich mag es etwas spontan, sofort und schnell leckeres Abendessen zubereiten.
Schnell habe Grill angezündet und nach halbe Stunde habe Würste auf dem Teller.
Die Würste sind sehr lecker, habe noch 8 Stück im Kühli übrig .
Muss diese Woche Nachschub machen, vieleicht Freitag.

Hier sind alle Fotos.

P4260087.JPG


P4260088.JPG


P4260089.JPG


P4260090.JPG


P4260091.JPG


P4260092.JPG


P4260093.JPG


P4260098.JPG


Grüß
Zeus
 
Schöne Bratwürschte - alter Göttervater.

:prost:
 
Moin Zeus,

leckeres Essen kann so einfach sein :thumb1:

Ich nehme auch eine Portion :happa:

:prost:
 
Sehen sehr gut aus die Würste.
Jetzt habe ich Hunger.:motz:
 
Bratwürscht sind wie Ribs: die gehen immer!
Lecker! Ich habe jetzt auch Hunger!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Guadmoing,

Man kann Bratwürste immer essen und wie man es am besten mag,
mit Sauerkraut, mit Ofenkartoffel oder mit Kartoffelpüree … egal passen immer zam.

Zeus
 
Sche..e, hab mir eben die Zähne am Bildschirm angeschlagen, sowas am frühen Morgen:motz::motz::motz:

Die sehen aber auch wirklich zum Reinbeißen aus:grin::grin:
 
Die Würscht schauen klasse aus! Sind bestimmt aus eigener Herstellung!!:daumenhoch:
 
Schöne Bratwürste hast du da hergestellt und dann schön vergrillt :happa:

Muss mir nun endlich mehr Zeit nehmen und öfter bei Räuchern und Wursten vorbeisehen, da habe ich noch massiven Lernbedarf und würde gerne beim Göttervater in die Lehre gehen.
 
Servus mitanand,
Danke Euch fürs Lob.

Also, grillen kann ich seit ich Feuer selbst machen kann. :fire:

Zeus
 
Leckere Wurst!!

Da nehme ich auch gerne ein oder zwei!:happa:

:sabber:
 
Zurück
Oben Unten