• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontan ein paar Eier auf die Platte geklatscht

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Sportfreunde,
Wir hatten heute vom Spielmannszug einen Übungstag angesetzt. Das Wetter war spitze, also entschloss ich mich heute morgen die Platte aufzubauen und hinterher ein paar Eier mit Bacon und Toast zu machen. Ganz einfach, ohne Chichi...
Manchmal kann auch ganz simpel einfach glücklich machen. Hat Spaß gemacht und lecker war es auch. Anbei ein paar Handy pics.

IMG_20170304_172231.jpg


IMG_20170304_172238.jpg


IMG-20170304-WA0000.jpg


IMG_20170304_172401.jpg


IMG_20170304_172407.jpg


IMG_20170304_173640.jpg


IMG_20170304_173701.jpg


IMG_20170304_173707.jpg


Schön war's. Alle zufrieden und ich hab endlich mal wieder mit dem Feuer gespielt :D
So Long.
:anstoޥn:
Daniel
 

Anhänge

  • IMG-20170304-WA0000.jpg
    IMG-20170304-WA0000.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 1.822
  • IMG_20170304_172231.jpg
    IMG_20170304_172231.jpg
    693,6 KB · Aufrufe: 1.808
  • IMG_20170304_172238.jpg
    IMG_20170304_172238.jpg
    725,1 KB · Aufrufe: 1.808
  • IMG_20170304_172401.jpg
    IMG_20170304_172401.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 1.792
  • IMG_20170304_172407.jpg
    IMG_20170304_172407.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 1.793
  • IMG_20170304_173640.jpg
    IMG_20170304_173640.jpg
    437 KB · Aufrufe: 1.804
  • IMG_20170304_173701.jpg
    IMG_20170304_173701.jpg
    426 KB · Aufrufe: 1.804
  • IMG_20170304_173707.jpg
    IMG_20170304_173707.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 1.793

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
So eine Platte ist schon echt ne geile Sache :wiegeil:
Und das Ergebnis schaut auch mehr als lecker aus :woot: Absolut klasse :thumb1:

Dennoch ... ich brauche keine Grillplatte ... nein nein nein ... :pfeif::-D
 
OP
OP
Utti

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Riesling-kl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Einfach aber sehr sehr geil!
Da freut man sich irgendwie aufs Sonnagsfrühstück... :)

Mal so grundsätzlich an die Plattenspieler: Habt ihr eh Feuerholz Zuhause wegen Heizen oder habt ihr nur Holz zum Grillen?

Ich denke an einer Platte hätte ich auch Spaß, red mir aber eine Anschaffung aus da ich kein Feuerholz Zuhause habe :D
 
OP
OP
Utti

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Einfach aber sehr sehr geil!
Da freut man sich irgendwie aufs Sonnagsfrühstück... :)

Mal so grundsätzlich an die Plattenspieler: Habt ihr eh Feuerholz Zuhause wegen Heizen oder habt ihr nur Holz zum Grillen?

Ich denke an einer Platte hätte ich auch Spaß, red mir aber eine Anschaffung aus da ich kein Feuerholz Zuhause habe :D
Also ich nutze mein Holz wie folgt:
95% für den Kachelofen
2% für den Holzbackofen
2% für die Platte
1% für die Grillkiste
So oder so ähnlich :-)
Holz ist genügend vorhanden, so viel, dass ich es irgendwie verbrennen muss :D
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Daniel geile Sache schnell einfach lecker :wiegeil:
ich bin auch schon heiß habe meine heute gerade zum Wasserscheiden gebracht bin aber nächste WE zum Enduro wird also nichts mit Einweihung aber auf eine Woche mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an :ola:
 

Riesling-kl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Also ich nutze mein Holz wie folgt:
95% für den Kachelofen
2% für den Holzbackofen
2% für die Platte
1% für die Grillkiste
So oder so ähnlich :-)
Holz ist genügend vorhanden, so viel, dass ich es irgendwie verbrennen muss :D
So lange unser Garten nicht angelegt, unser Kachelofen nicht umgebaut und ich noch kein Holz gemacht habe, ja so lange brauch ich keine Platte! Aber dann kann man nochmal darüber reden..... :D
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mensch Daniel,

ich hatte heute morgen "das Gleiche"
Eier, Speck und Toast ... Eier und Speck aus der schnöden Pfanne, Toast ausm Toaster.

Hier hast du mir wieder mal klar vor Augen geführt das das Gleiche nicht das Selbe ist.

Doch ihr braucht eine...
Also die kann man ganz prima an die Wand hängen, die nimmt nicht viel Platz weg

:hmmmm:
 
Oben Unten