• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan ein paar Eier auf die Platte geklatscht

Moin Daniel,

schön die Eier auf die Platte geklatscht :thumb2:

:prost:
 
Hi Daniel,
deine Platte hab ich schon lang im Visier.
Immer wieder lecker, einfach und gut. :-)
 
Hier hast du mir wieder mal klar vor Augen geführt das das Gleiche nicht das Selbe ist
Ach Suuluu, ich gehe schwer davon aus, dass dein Frühstück auch extrem lecker war! Eier, Bacon, Toast: das geht doch immer :-)
Moin Daniel geile Sache schnell einfach lecker :wiegeil:
ich bin auch schon heiß habe meine heute gerade zum Wasserscheiden gebracht bin aber nächste WE zum Enduro wird also nichts mit Einweihung aber auf eine Woche mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an :ola:
Na dann los Bodo - ich bin schon auf deine Bilder gespannt! Du wirst sie lieben! :-)
 
Ach Suuluu, ich gehe schwer davon aus, dass dein Frühstück auch extrem lecker war! Eier, Bacon, Toast: das geht doch immer :-)

Ja, das geht wirklich immer.

Lecker wars, vorallem weil jetzt die Stallpflicht aufgehoben worden ist und meine Hühners wieder absolut frei rumlaufen dürfen.
Ich verfüttere zwar sehr hochwertiges Korn aber der Unterschied ist schon enorm.
 
Moin Daniel,
schöner Snack! :thumb2:

Was spielst du denn (für ein Instrument)?
Querflöte, Sopran 2. Die erste Geige habe ich vor 3 Jahren abgegeben. Ich glaube der musikalische Leiter von eurem SZ heißt Frank, euer Verein ist vor 5 Jahren auf unserer Kirmes aufgetreten. Bist du auch im SZ, Peter?
 
Hallo hat sich deine platte auch in der mitte gewölbt beim anfeuern ?
 
Hallo hat sich deine platte auch in der mitte gewölbt beim anfeuern ?
Hallo.
Ja, die wölbt sich immer und beim Erkalten geht sie fast wieder in den Ausgangszustand zurück. Beim ersten anfeuern hat sie sich nicht nach innen gewölbt sondern nach außen. Also habe ich sie umgedreht. Jetzt wölbt sie sich immer nach innen.
 
Hi Daniel,
so ein Toast könnte ich jetzt auch verdrücken....schon ne Klasse Sache so ne Platte.....ich bin da ja völlig unerfahren, was die Dinger betrifft, aber irgendwie find ich die cool...
Gruß
Julien
 
Hallo.
Ja, die wölbt sich immer und beim Erkalten geht sie fast wieder in den Ausgangszustand zurück. Beim ersten anfeuern hat sie sich nicht nach innen gewölbt sondern nach außen. Also habe ich sie umgedreht. Jetzt wölbt sie sich immer nach innen.

Ich hab am Sa.meine Platte das erste mal angefeuert und eingebrannt da hat sie sich auch nach außen gewölbt und als sie kalt war war sie wieder im Ausgangszustand ... also werde ich sie beim nächsten mal auch , mal drehen .... danke für die Info
 
Ja reichlich
 
Sind nur nicht gefast
 
Moin Daniel.

Eier, Bacon, Toast...
Manchmal brauchts einfach nicht mehr. Einfach und einfach lecker :thumb2:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Platte immer noch so in der Garage steht, wie ich sie bei @DerHoss abgeholt habe.:pfeif:
Unterkonstruktion habe ich jetzt aber endlich fertig und wenn dann jetzt mal dieser verd***** Regen aufhört, kann ich auch mal mit dem Einbrennen beginnen. 1RM Holz ist schon geordert :-)


Bliebe da evtl noch einer übrig für mich, den ich mir vom Hossberg mitnehmen könnte? *liebgugg*:grin:
 
Zurück
Oben Unten