1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spontan-Kauf Gasgrill,Tarrington House TONOFO

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von ulmer1973, 12. April 2015.

  1. ulmer1973

    ulmer1973 Militanter Veganer

    am Freitag beim CC-Schaper günstig als Vorführgerät für 40 € geschossen.
    Für dieses Geld bestimmt nichts falsch gemacht.
    Da ich ja beim Gasgrill Neuling bin und Erfahrungen sammeln möchte genau richtig für mich.
    Zweimal das schnelle Flachgrillen probiert,sehr gut gelungen.
    Das ich nichts besonderes zu erwarten habe ist mir bewußt.
    Aber dieses spontane schnelle anheizen und loslegen,so wie gestern Abend,
    19.20 Uhr heim gekommen,einschalten und 10 min später lag schon das Fleisch auf dem Grill,sowas gefällt mir,
    jetzt ganz spontan loslegen.:kugel:

    ein paar technische Daten : Grillfläche 53 x 35 cm,
    Hauptbrenner (x2) 5,8 kW

    da wir heute Zeit haben und das Wetter passt,gibt es Burger mit selbstgebackenen Buns und Coleslaw.
    habe dies tollen Rezepte alle hier entdeckt. IMG_3003.jpg

    IMG_3006.jpg

    IMG_3002.jpg

    IMG_3008.jpg

    IMG_3007.jpg


     
  2. UhlenbuschBBQ

    UhlenbuschBBQ Dauergriller

    Glückwunsch! Für DEN Preis hätte ich mir das Ding wahrscheinlich auch unter den Arm geklemmt.
    Für die "schnelle Nummer" passt das doch.
    Wenn jetzt dann auch noch die Bilder der Burger folgen.......
     
  3. OP
    ulmer1973

    ulmer1973 Militanter Veganer

    nach dem Essen gibts die Bilder
     
  4. OP
    ulmer1973

    ulmer1973 Militanter Veganer

    so,grillen beendet ,
    ich bin begeistert von dem kleinen Gasi.
    Der Kauf hat sich mehr als rentiert.
    Vorallem,einschalten,10 min warten und los gehts,das finde ich total Klasse.
    Burger waren megalecker,
    nachdem ich die Buns heute morgen auf zweimal backen mußte,muß ich sagen die zweiten waren besser,
    180 Grad Umluft waren genug.Waren bedeutent fluffiger.
    die Burger schön mit Bacon,BBQ Sauce und was besonders lecker war Zwiebel Cutney belegt.
    Der Krautsalat geht das nächste mal durch die Küchenmaschine,etwas grob geschnitten.
    IMG_3013.jpg

    IMG_3011.jpg

    IMG_3012.jpg

    IMG_3010.jpg



    IMG_3009.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden