• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan OT in Celle Fleischerei Zimmermann 30.09.07

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin!

Wer von euch kommt heute noch nach Celle zum OT?

Butchs Brötchengeber hat Tag der offenen Tür und Oktoberfest auf dem Firmengelände in Celle/Westercelle Vogelberg 33 d.

Wir sind da, Beercanbernd wollte auch, und Wursti aus Elmshorn kommt auch!

Also wen sehen wir noch? :prost:

Schönen Sonntag noch!
 
Schade, zu spät gesehen. Ich habe keinen Flug mehr bekommen :D

:prost: Andy
 
Hi Mela, hi Tim,

War klasse, euch mal "persönlich" kennen zu lernen. Super!!! Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung in Walsrode. :) :) :)
Dann mit mehr Zeit, denn dann müssen wir ja nicht mehr abends nach Elmshorn zurück!
Sorry Bernd, aber wir mussten los, und konnten nicht warten, bis ihr die Führung beendet hattet. Aber macht nichts, Walsrode is ja nicht mehr lange hin :clap2: :clap2: :clap2:

Viele Grüße von den Elmshornern!

Wursti :prost:
 
Stimmt an die Kamera hat wieder keiner gedacht :lol: :prost:

Was gabs schon zu sehen??? Biertrinkendemänner :lol:
 
Ihr seid so gemein...
Und wir mussten los :cry: :cry: :cry:
Aber in Walsrode, da machen wir das mal richtig :trinkbrüder:
Ich freu mich, Patricia auch. Grüße an die Frau Gemahlin :lol:

Wursti :prost:
 
:o

klasse Überraschung

... hat uns ( Meine Frau Meint noch du da sind welche vom grillsportverein )

sehr gefreut.

Gruss nach Elmshorn , Walsrode

Richard und Iris
 
Auch wieder zuhaus.
@bbq-diver: Wir waren noch beim Anwalt und haben die Muscheln da zubereitet. Also wieder nicht im 57er-Wok! Egal, dafür ist unsere Küche sauber.
Danke nochmal an Richard für die informative Betriebsführung.
:prost:
 
Oh wie lecker, Muscheln. Da wären wir sogar beide dabei! :happa: :happa: :happa:

Sollen wir einen DO mitbringen oder Muscheln? Na, ich denke, irgendwann amchen wir vielleicht noch so einen klitzekleinen Mitbringplan????

Wursti :prost:
 
Zurück
Oben Unten