• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan OT in Celle Fleischerei Zimmermann 30.09.07

Und was gibts für Bier? :lol:

Grillschlurch
 
Na toll, kann man sowas nicht mal nen Tag früher reinhauen?

Gibt auch Leute die lesen hier nur von Arbeit aus mit. :cry: :burn:

Auch will, wann ist die nächste Chance?
 
Spooky schrieb:
Na toll, kann man sowas nicht mal nen Tag früher reinhauen?

Gibt auch Leute die lesen hier nur von Arbeit aus mit. :cry: :burn:

Auch will, wann ist die nächste Chance?

Hallo Spooky,
das ganze war ne echt superspontane Aktion. Wir kamen da Freitagabends oder eher nachts spontan im Chat drauf und es ergab sich, dass es ür einige passte da mal kurz vorbeizuschauen. War also keine wirklich groß geplante Aktion. Also, nicht traurig sein! :D Dafür sehen wir uns ja alle in Walsrode!!! :) :) :)

Wursti :prost:
 
Spooky schrieb:
Na toll, kann man sowas nicht mal nen Tag früher reinhauen?

Gibt auch Leute die lesen hier nur von Arbeit aus mit. :cry: :burn:

Auch will, wann ist die nächste Chance?

24.11. ist deine Chance!!! :lol:
Und früher ging nicht, weil wir es selber erst Samstag morgen erfahren haben!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten