1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

spontane Freestyle Burgervariationen (Resteverwertung)

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von weintraub, 2. Mai 2018.

  1. weintraub

    weintraub Hobbygriller

    Servus zusammen,

    ich hatte mir vor kurzem eine Gussplatte gekauft und so gab es gestern spontan ein "2-Gänge-Burger-Menü" zu Mittag.
    Da nur vier Buns und 500g Rinderhack vom MdV vorhanden waren, musste ich mit dem was der Kühlschrank her gab auskommen.

    1. Gang: (Bacon, Cheddar, Whiskey-Zwiebeln, Spiegelei, Chili, BBQ Sauce)

    20180501_115753.jpg



    2. Gang: (Champignons, Feta, Hummus, Avocado, Tomate)

    20180501_115814.jpg



    Work in Progress:

    20180501_125039.jpg



    und die Tellerbilder von beiden Burgern:

    20180501_130226.jpg



    Danke für's Reinschauen
     
    felli007, BeefChef, Jokomoto und 4 anderen gefällt das.
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Schöne Burger :thumb2:

    :prost:
     
    weintraub gefällt das.
  3. Topmoppel

    Topmoppel Militanter Veganer

    Der 2te schaut interessant aus. Der wird irgendwann mal nachgegrillt!
     
    weintraub gefällt das.
  4. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Lecker!!!
     
    weintraub gefällt das.
  5. Hammhh-let

    Hammhh-let Grillkönig

    Toll gemacht! Ich will auch bald mal wieder Burger! :D
     
    weintraub gefällt das.
  6. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Klasse Burger :thumb2:
     
    weintraub gefällt das.
  7. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Passt ;)

    Mmmhhhh

    BoG BeefChef
     
    weintraub gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden