• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontaner Fleischkauf

Grillspirit

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
War vorhin zunächst ein bissel Sport treiben und hab mich danach kurzerhand entschlossen im C&C zu halten, wollte nach einer Rinderhüfte schauen.....

IMAG0616.jpg


Es wurden 10kg mehr:angel:

5kg Brust für Brisket, 2kg Pute für Patrami, 2,5kg Nacken für PP und eine 3kg Hüfte (wird geteilt in Steaks und ein großes Stück)

Berichte folgen....
Die Hüfte startet am Samstag und dann auf den Weihnachtsmarkt:santamad: und wenn der Grill dann schon läuft, kommt die Pute auch mit drauf:ballballa:

Gruß

IMAG0616.jpg
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also so eine Brust für ein schönes Brisket auf dem Smoker. Hmmm das wäre noch ein schönes Projekt für dieses Jahr.:hmmmm:

Gute Verköstigung für deinen Vorrat. :gratuliere:
 
Oben Unten