• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontaner Gebraucht-Grillkauf - Welcher Santos ist das?

FrankGrillt

Militanter Veganer
Ich war heute beruflich unterwegs und da habe ich bei einem Kunden einen schönen neuen Gasgrill entdeckt (Broil King Imperial 590).

Ich habe nach seinen alten Grill gefragt und er möchte den ca. 10 Jahre alten Grill, welchen er in der Saison pro Monat 2-3 mal benutzt hat für 50 Euro verkaufen. Ich denke, der Preis ist mehr als Fair und ich werde da noch aus Respekt guten Wein drauflegen... Der Grill wird altersbedingt verkauft, und der Besitzer wollte mehr Leistung haben.

Leider war alles sehr spontan gewesen: Die Besichtigung und meine Zusage zum kauf....selbst wenn ich ein paar Ersatzteile brauche, lohnt sich das für mich. Ich "grille" bzw. wärme gerade mein Fleisch auf einen Porta Chief von Broil King (Dummer Erstkauf, da zu wenig Leistung, ein Brenner...)

ABER ich weiß nicht welchen Grill ich mir da morgen abholen werde: Könnt ihr mir helfen? Er schaut aus wie ein Santos Hollywood, aber es gibt da noch ein extra Emplem auf dem Deckel Santos Premium ***** Edition Grill

Meine Fragen:
  • Wie heißt das Modell?
  • Wann wurde es von Santos vertrieben?
  • Was sind ggf. die Besonderheiten des Grills (falls Euch spontan was einfällt. Googln kann ich selber)
  • In welcher Preisklasse wurde der Grill verkauft?
PS: Ja ich weiß, dort ist zentral ein Typenschild, aber das habe ich leider erst jetzt zu Hause auf den Bildern gesehen! Im Foto ist es unscharf.
PS2: Ja ich weiß, ich kann ja einfach bis morgen warten, aber ich habe so eine Vorfreude bei den Preis!

IMG_1368.jpg
IMG_1660.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_1660.jpg
    IMG_1660.jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 321
Oben Unten