• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontanes Mini-OT Olpe am 23.08.2015

Peintinger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

so wie es aussieht soll das Wetter am Sonntag gut sein. Bekommen wir ein paar Mann zusammen um was auf den Grill zu werfen?

Als Startzeit würde ich 10.00 oder 11.00Uhr vorschlagen.

Als Sportgeräte steht ein 20Zöller (Zwitter), 57er OTP sowie ein Flachgrill und Feuerschale zur Verfügung.

@PuMod , @Hualan , @Siegerlandgriller , @scorpionpower und @Stoelpe fallen mir so als erstes ein, die keine allzu weite Anreise haben. Alle anderen wären natürlich auch willkommen, ist halt eine Abwägungssache, wie weit man für einen Tag fahren will.
Acht, neun Personen sollten sich schon finden, sonst lohnt der Aufwand nicht wirklich.

Das Ganze wäre erst mal auf 10 Personen begrenzt. Zwei, drei mehr sollte allerdings auch kein allzu großes Problem sein.

EDIT
Der @Safty schleicht auch noch hier in der Ecke rum...

IM FEINDESLAND???

Timo, @Siegerlandgriller das müssen wir uns aber mal ganz genau überlegen :abhauen:

Schbässle gemacht! :-) Ich checke mal die Termine. Am Freitag habe ich bereits ein großes BBQ, Sonntag wäre der einzig freie Tag...

Also ich sag mal zu. Aber 11 Uhr ist für mich zu früh. Samstag Abend ist Jungsbespaßung, das dauert lange, und dann muss ich Sonntag erstmal heia bubu machen. :-D

Ich würde mich aber dann telefonisch melden wann ich losfahre.

Hat einer von euch einen Wokbrenner? Sonst würde ich diesen mitnehmen und ne runde Nachtisch oder was auch immer wokken.

Super Idee :thumb2: und vor allem ..... nicht aufgeben.
Ich hab zwar am Samstag 14 Leute zum Ribs-Essen da .............. und das wird bestimmt spät.............. aber ich wäre dabei, wenn es denn stattfindet. Ich würde etwas Fisch für die Vorspeise besorgen. Vielleicht kriegen wir es ja doch noch hin. Göga würde ggf. auch mitkommen.

1. NRW Jäger (Rehgulasch oder -rücken)
2. PuMod (Wok)
3. Hualan (Fisch)

Dann legen wir das Ganze mal auf 13.00Uhr.Hualankommt mit Begleitung,damit wären wir dann schon mal zu viert.

Zurück
Oben Unten