• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontanes Montags-Flachgrillen... mit dem Gasi

so ein Flachgriller mit Nackensteaks :sabber:
muss jetzt unbedingt mal wieder aufs Programm!

Vielleicht schon ganz bald....

Schöner Quickie :daumenhoch:
 
Vielleicht schon ganz bald....
Warum nicht gleich morgen... als Starter zum Stammtisch? ;)
Peter... Du Schlingel... so wie ich Dich kenne planst Du doch schon was ;)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Sehr schön Flachgegrillt. Und dass Du vorzüglich gegessen hast, glaube ich auch, zumal die Fotos das ja auch erahnen lassen. Tja, und den Stolz des Masters am Grill muss ich wohl auch mal testen. ;)

Grüße
Gerhard
 
Spontan ist immer das Beste!!

Grüße

Christian
 
Sehr schön Sebastian!

Schopfbraten-Steaks sind nun mal der Oberhammer beim Flachgrill-Quickie!
In der letzten Zeit habe ich die Schweinsschopf hauptsächlich
  • eingesurt (für Osso Collo)
  • aufgesabelt (für div. gefüllte Braten)
  • gesmoked (für PP)
  • gepiekst (für JJP)
es wird Zeit, dass wieder einmal das gute alte "Holzfäller-Steak" auf die Teller kommt.
Schlidab.jpg
 

Anhänge

  • Schlidab.jpg
    Schlidab.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten