• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

spontanes nachtgrillen

Psycho2063

Metzger
Samstag abends halb 10 in Gelnhausen:
In unserer Stammkneipe spielt ne Band, keine lust Eintritt zu bezahlen.
Im Cafe nebenann sitzen zuviele Leute die unbedingt Fußball gucken müssen.
Doch da treffe ich glücklicherweise auf eine wilde Horde fleischesgelüstiger Menschen:
"He, Psycho, du hast doch diesen Klappgrill..."

gesagt, getan, kurz heim paar Würstchen und Aufbackbrötchen geholt
IM003828.jpg


keine viertelstunde später sitzen wir am Wasserturm. nicht im Bild: Der Wasserturm.
IM003829.jpg


als Fahrer wird mir die Ehre zuteil die leute zu "Betanken"
IM003830.jpg


erhfürchtige Verneigung vor der Kraft des Bieres
IM003831.jpg


langsam ist auch das Futter bereit
IM003832.jpg


und nach einer zweiten Ladung auch alle satt
IM003834.jpg


mir haben sie sogar was übrig gelassen
IM003835.jpg


zum abschluss noch lecker Grillkäse
IM003836.jpg
 
Feine Bilder (Gartenschlauch). Du solltest Dich mit Leberkas zusammen tun. Ihr werdet noch berühmt. :D

Was ist das für ein Käse? Danke

:prost:
 
Sorry aber solche unwürdige Bierbehandlung sehe ich immer mit weinendem Auge. Hoffe keiner hat :puke:
Lieber in Ruhe ein kühles weizen aus dem richtigem Glas :prost:
 
Die Marke weiss ich grade leider nicht, aber den Käse gibts in ner 2er Packung im Kauflang. Im Winter steht Pfannenkäse und im Sommer Grillkäse drauf. Ist sehr lecker, mit Kräutern, und SEHR sättigend :D

was das Bier angeht, naja das musste halt weg, und drin geblieben ist auch alles. Wir verschwenden doch kein Bier!

:prost:
 
Cooles Event
mehr davon.
@Bruder Leo: Willkommen im Club. Du gibst ja ganz schön Gas.
Erzähl doch ein wenig über dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. ;-)
Gruß Gordon
 
Zurück
Oben Unten