• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontanvergrillung für GÖGA

Allpapa

Pussy
Da der Smoker ja im moment beim Lackieren und ich nichts daran machen kann wurde mal wieder das Abendessen gegrillt. :)
GÖGA wollte mal wieder "Frauensteaks", die liebt sie. Und ich liebe GÖGA. :P Also dann mal den Grill anschmeissen und das Fleisch drauf. Nur Fleisch und Brot. :patsch:
3787_SNC10003_Small_2_1.jpg

3787_SNC10005_Small_1.jpg


Der grosse wollte auch mal ran. :prost:
3787_SNC10004_Small_1.jpg

3787_SNC10006_Small_1.jpg


Anschnitt.
3787_SNC10009_Small_1.jpg


Minuten später. :)
3787_SNC10010_Small_1.jpg


Ich mag ja lieber was mit mehr "biss", ist schon sehr zahrt das ganze, aber geschmeckt hats trotzdem. :cool:
Getestet wurden auch gleich die Schmitzkohlen, hab ja die letzten Jahre nur mit Brekkis gegrillt. Sind schon super die Teile, wird wohl jetzt meine Standartkohle für die Kugel. ;)

so long
Allpapa
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Schönes Fleisch auf einen Tollen Grill :D
 

Fregel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Tolle sache das...

Aber dein Grosser schein etwas Respekt vor Papas gerät zu haben.,... :(

Er sieht auf dem Bild etwas "Vorsichtig "aus... :cry:

Aber was soll's:; Göga glücklich ist doch schon die Haubtsache.Denn merke: Alles was du

willst mein Schatz, nur Friede.... :lol: :lol: :lol:

toll gemacht.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Das wäre auch genau nach meinem Geschmack.

Sieht klasse aus

:prost:
 
Oben Unten