• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontiwokken für Freunde

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Alles begann damit, daß unsere Frau Nachbarin von den Wok Künsten meines GöFreu`s so angetan ist, daß sie unbedingt auch mal woken wollte.
Sie bekam das Gemüse und die "Anleitung" wie es denn zu schneiden sei.
Auf den leider nur wenigen nachfolgenden Bildern könnt ihr dann beurteilen, wie`geworden ist.
Es kam infolge dessen, daß es schnell die Runde machte das GöFreu wokt, zu einer sehr illustren Runde.
Gerüche und Geschmack kann man leider immer noch nicht per PC weiterleiten - leeeeckerschmecker... !!
DSC_2486.JPG

DSC_2487.JPG


DSC_2488.JPG

Uuuuupsiiii
DSC_2491.JPG


Für euch gibt`s auch eine schöne Portion - wohl bekomms !!
DSC_2480.JPG

:prost:
Tom und GöFreu

DSC_2490.JPG
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Sehr geil :thumb1: und ich liebe solche Feuerbilder!
Das Ergbnis gefällt mir gut und... so ein Tellerchen könnte ich jetzt noch gut vertragen.

Beste Grüße an die Familie.

Glück Auf
 
G

Gast-10qbd

Guest
Oh Mann, heute gibt es nur geile Wokbilder :-)
Und so eine Portion hätte ich auch gerne genommen.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Flammenbilder !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Vor allem: Coole Brille!!!

Alles Super!

Grüße

Christian
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow! Ich denke, da hätte ich auch nicht nein gesagt. :sabber:

Sag mal, wie läuft das, wie bekommt man da so eine Meute satt? Alle auf einmal geht vermutlich schlecht, oder?

Viele Grüße, Patrick
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Alle auf einmal geht vermutlich schlecht, oder?
Satt waren die 9 Personen erst nach 3 Stunden :o
Aber im Schnitt habe ich pro Wokfüllung 3-4 Minuten gebraucht ( entsprach ca 3-4 Portiönchen)
Nachbar meinte nur: Ist wie Brunchen,laufend kommt was Neues :D

:prost:
Tom
 

essengehen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! Würde ich nicht nein sagen!
 

Ostfrieslandgriller

Schlachthofbesitzer
Irre Bilder. GöGa hat bei mir zu viel Angst und deshalb kriege ich die Flammen nur selten aufs Bild.
 

Ostfrieslandgriller

Schlachthofbesitzer

Honker

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tolle Bilder ,sieht sehr lecker aus wir lieben den Wok.
Allerdings haben wir noch nie draussen......Das wird sich
nach diesen Bildern ändern !
 
Oben Unten