• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontiwokken für Freunde

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Alles begann damit, daß unsere Frau Nachbarin von den Wok Künsten meines GöFreu`s so angetan ist, daß sie unbedingt auch mal woken wollte.
Sie bekam das Gemüse und die "Anleitung" wie es denn zu schneiden sei.
Auf den leider nur wenigen nachfolgenden Bildern könnt ihr dann beurteilen, wie`geworden ist.
Es kam infolge dessen, daß es schnell die Runde machte das GöFreu wokt, zu einer sehr illustren Runde.
Gerüche und Geschmack kann man leider immer noch nicht per PC weiterleiten - leeeeckerschmecker... !!
DSC_2486.JPG

DSC_2487.JPG


DSC_2488.JPG

Uuuuupsiiii
DSC_2491.JPG


Für euch gibt`s auch eine schöne Portion - wohl bekomms !!
DSC_2480.JPG

:prost:
Tom und GöFreu

DSC_2490.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2491.JPG
    DSC_2491.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 897
  • DSC_2490.JPG
    DSC_2490.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 833
  • DSC_2486.JPG
    DSC_2486.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 914
  • DSC_2487.JPG
    DSC_2487.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 827
  • DSC_2488.JPG
    DSC_2488.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 886
  • DSC_2480.JPG
    DSC_2480.JPG
    137 KB · Aufrufe: 897
Sehr geil :thumb1: und ich liebe solche Feuerbilder!
Das Ergbnis gefällt mir gut und... so ein Tellerchen könnte ich jetzt noch gut vertragen.

Beste Grüße an die Familie.

Glück Auf
 
Klasse Flammenbilder !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Vor allem: Coole Brille!!!

Alles Super!

Grüße

Christian
 
Wow! Ich denke, da hätte ich auch nicht nein gesagt. :sabber:

Sag mal, wie läuft das, wie bekommt man da so eine Meute satt? Alle auf einmal geht vermutlich schlecht, oder?

Viele Grüße, Patrick
 
Alle auf einmal geht vermutlich schlecht, oder?

Satt waren die 9 Personen erst nach 3 Stunden :o
Aber im Schnitt habe ich pro Wokfüllung 3-4 Minuten gebraucht ( entsprach ca 3-4 Portiönchen)
Nachbar meinte nur: Ist wie Brunchen,laufend kommt was Neues :D

:prost:
Tom
 
Sehr schön! Würde ich nicht nein sagen!
 
Irre Bilder. GöGa hat bei mir zu viel Angst und deshalb kriege ich die Flammen nur selten aufs Bild.
 
Zurück
Oben Unten