Grill-o-Zapp
Grillkönig
Sind heute endlich dazu gekommen, den Cordierit einzuweihen. Da mußte es natürlich Pizza geben.
Hier köchelt die Sauce:
So sah die Mafiatorte fertig bestückt aus:
Unterdessen hatte ich die Donnerkuppel mitsamt dem Stein anständig vorgeheizt - ca. 300°C. Das war bei weitem zu heiß. So sah die Pizza nach 5 Minuten in der Kugel aus:
Untendrunter teilweise sehr dunkel, oben hätte sie noch ein bißchen gekonnt. Also demnächst weniger Hitze und den Stein weniger "vorglühen".
Lecker war's trotzdem. Der Teig war schön zart, aber kroß, saftig, aber nicht suppig.
Tjaaa, das müssen wir wohl noch ein paarmal machen...


Hier köchelt die Sauce:
So sah die Mafiatorte fertig bestückt aus:
Unterdessen hatte ich die Donnerkuppel mitsamt dem Stein anständig vorgeheizt - ca. 300°C. Das war bei weitem zu heiß. So sah die Pizza nach 5 Minuten in der Kugel aus:
Untendrunter teilweise sehr dunkel, oben hätte sie noch ein bißchen gekonnt. Also demnächst weniger Hitze und den Stein weniger "vorglühen".
Lecker war's trotzdem. Der Teig war schön zart, aber kroß, saftig, aber nicht suppig.
Tjaaa, das müssen wir wohl noch ein paarmal machen...


"

, keine Diskussionen über Veganer mehr - ich kann den Scheiß nicht mehr sehen.
): Vegetarier essen Produkte vom lebenden Tier, Veganer gar nichts Tierisches. Die Unterscheidung war schon ganz richtig.